unterkunft in kep

Unterkunft in Kep

Falls du erst noch ein bisschen was über Kep lesen möchtest und auch erfahren möchtest, warum ich mich intensiv mit dem kleinen Örtchen beschäftige, dann schau dir meine Geheimtipp Kep Seite an!

Und nun zu den Unterkünften, darum bist du schließlich hier gelandet, damit wir einen passenden Platz zum Schlafen für dich finden. 😉

Als allererstes habe ich mit Hilfe von dem Blogger Portal von Booking diesen Dealfinder für dich gebastelt, hier findest du jetzt also die besten 3 Deals für deine Unterkunft in Kep.

 

Und dann gehts auch schon weiter mit meinen persönlichen Empfehlungen für eine wundervolle Zeit im beschaulichen Kep, ein Ort, der besonders für Seafood bekannt ist.

Beste Unterkunft in Kep

Das beste Hotel in Kep ist definitiv das Khmer Hands. Die Unterkunft ist im Prinzip eine wundervolle Bungalowanlage mit einem Garten, der mit viel Liebe gepflegt wird. Die Anlage ist sehr ruhig und die Mitarbeiter sind alle durch die Bank super freundlich.

Was außerdem toll ist, dass die Besitzer und das Team sich wirklich um dich kümmern und eben auch gern bei Fragen zur Verfügung stehen. Wer noch nicht weiß, was er in Kep so erkunden soll, der kann sich hier auch Tipps holen!

Bungalows

Die kleinen Bungalows sind sehr hübsch und haben Balkone, die mit Sitzgarnituren versehen sind. Du wunderst dich vielleicht warum ich das extra erwähne, aber in Asien ist das nicht überall so, ich war schon in einigen Hotels in Kambodscha, die einfach mal gar keine Möbel auf der Terrasse oder dem Balkon hatten.

Ein mega Plus für diese Unterkunft ist der Nationalpark, der sich quasi direkt neben dem Hotel Khmer Hands befindet.

Preislich ist das Hotel Khmer Hands auch absolut empfehlenswert, das Preis – Leistungs – Verhältnis ist mehr als fair.

Hier geht es direkt zum Hotel Khmer Hands. 

Modernstes Hotel –  Unterkunft in Kep

Wer sich in Kep ein Hotel gönnen möchte, das europäischen Standards sehr nahe kommt, der ist mit dem Kep Bay Hotel & Resort sehr gut bedient, denn nicht nur die Badezimmer sind super modern ausgestattet, auch ein Pool gehört zu diesem Hotel.

WLAN ist natürlich auch inklusive und sogar kostenfrei, genau wie die Fahrräder, die das Hotel kostenfrei zur Nutzung in Kep zur Verfügung stellt. Bademäntel und Hausschuhe gibt es auch, also alles wie in einem echten Hotel mit guten Standards.

Preis – Leistung

Dementsprechend verhält sich allerdings auch der Preis. Mit etwa 80 Dollar pro Nacht, empfehle ich dieses Hotel vom Preis – Leistungs – Verhältnis nur bedingt. Denn wer sich auf Kambodscha einlässt, der wird sich in Bungalows für ein Viertel des Preises auch sehr wohlfühlen. Dieses Hotel empfehle ich besonders für Flashpacker, Reisende Paare und Weltenbummler, die sich mal was “Gutes” gönnen möchten.

Hier gehts direkt zum Kep Bay Hotel & Resort.


Du kennst noch eine andere tolle Unterkunft, die ich unbedingt hier empfehlen sollte? Schreib mir!

Weitere spannende Seiten, die interessant für dich sind:

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.